Die Person hinter der Kamera

Vanessa Winkels
Vanessa Winkels

Das bin ich

 

Vanessa, eine kreative Gefühlsfotografin die auch schon ihre 2 verloren hat – Hundeliebhaberin und nauturbegeistert, unternehmungslustig und mit Liebe für verspielte, märchenhafte und einzigartige Momente.

Die ersten Gehversuche in der Fotografie hab ich 2011 mit kleineren Shootings im Bekannten- und Familienkreis gemacht, nachdem ich mir am 31.10.2011 meine erste DSLR gekauft hab. Die Fotografie begleitet mich aber schon mein ganzes Leben.

Ich liebe die Arbeit mit Menschen (oder auch Mensch und Tier), während das Shootings spontane Ideen zu entwickeln, geplantes Umzusetzen und besondere Momente fest zu halten. Vor allem an Herzensmomenten wie Hochzeit, Babybauch oder den ersten Tage eines Neugeborernen teilzuhaben und die wundervollen Seiten von jedem meiner Fotopartner festzuhalten ist für mich das Schönste was es gibt.

Ich versuche nicht stehen zu bleiben und mich stetig weiter zu entwickeln – das aktuell dazu passende Motto:

“ Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein, als du gestern warst!“

Habt Ihr Lust auf einen kreativen, entspannten, lustigen und tollen Shootingtag mit einzigartigen Bildern von Euch? Wollt Ihr eine Fotografin, die eure Herzensmomente gefühlvoll, lebendig und emotional festhält?

Kontaktiert mich doch einfach via Kontaktformular, eMail, Telefon, Facebook oder Rauchzeichen 😉

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe Vanessa

Fragen, Anregungen oder Wünsche...

Schreibt mir
error: Copyright by Vanessa Winkels